Artikel der Marke Malesation

Alles, was ein Mann braucht!
Unsere Philosophie: Kompromisslos in Qualität und Service

Unter dem Brand MALESATION versammelt ST RUBBER alles, was Mann anmacht: Von innovativen Toys und orginellen Stimulatoren über Kondome, Gleitmittel und raffinierte Masturbatoren bis hin zum komplett gepackten Starter-Kit – diese Marke weiß, was Männer wirklich wollen! Und das liefert sie ihnen in ausgezeichneter Qualität!

Eine Marke nur für Männer zu schaffen, das war uns im Jahr 2012 nicht genug. Der Markt ist voll von Toys, ein weiteres Angebot würde sich vielleicht behaupten, vielleicht auch nicht und nach wenigen Jahren verschwinden. Das war uns klar. Und es stachelte uns an.

Als wir begannen, unseren Male Brand MALESATION zu entwickeln, steckten wir unsere Ziele hoch: Wir wollten nicht einfach eine neue Männertoy-Marke schaffen, wir wollten MALESATION zu DER Marke für den Mann machen. Einer Marke, die durch Qualität und Preis überzeugt. Einer Marke, die innovative Produkte bietet. Die neugierig macht. Die den Kunden im Shop oder beim Stöbern im Online-Handel denken lässt: „Das muss ich ausprobieren!“ MALESATION sollte sexy sein – und das nicht nur auf den ersten Blick. MALESATION sollte, im wahrsten Sinne des Wortes, seinen Mann stehen. Durch hochwertige Verarbeitung. Durch strenge Prüfungsrichtlinien. Durch ständige Weiterentwicklung der Artikel. Durch ein breit aufgestelltes Sortiment. Durch einen guten Look und gute Haptik. Durch alles, was Mann will.

Aktive Filter